18.Geburtstag auf Arbeit was mitbringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuchen kommt immer gut. Süßes sowieso.

Ich hab in unserem 90% ältere Männer-Büro immer so was wie Mars Celebrations besorgt (mehrere Pakete)- da kann sich jeder nehmen, was er mag, wann es bei ihm passt und auch einfach beim Kaffee, den man sich an den Arbeitsplatz holt.

(alle zu sehr unterschiedlichen Zeiten da, einige auch erst Nachtschicht)

Früher auf anderer Stelle, wo alle immer um die Mittagszeit da waren, hab ich auch mal Kuchen mitgebracht- dann konnte man fix ein Päuschen zusammen machen.