Habt ihr Ideen was man anstatt immer nur Kuchen auf der Arbeit zum Geburtstag mitzunehmen könnte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe welche dafür :

- Kartoffelsalat mit Würste

- Belegte Brötchen

- Pizza, z. B. drei Bleche Pizza

- Brezel

Wenn es was zum warm machen gibt oder Du einen Thermobehälter hast, mach einen Pfundstopf! Habe da ein schönes Rezept, mit dem ich meinen Gästen schon eine Freude machen konnte! Eine andere Suppe, wie Soljanka oder so, muss aber eben warm sein!

Mach Nudel- oder Kartoffelsalat mit Würstchen, Schnitzel, Beefsteaks/Klopse/oder wie Du sie nennst. Das schmeckt nämlich auch kalt. Belegte Brötchen, Schnitten oder so.

Brötchen mit einem Salat! So was wie Geflügelsalat (Ich mag die Ananas- Pilz -Käse Sache besonders), Eiersalat, Fischsalat, Wurstsalat,.........! Schön im Glas, machen, wo es jeder rauslöffeln kann!

GN8! 🐏

Muffins, Waffeln,........, oder Kuchen gibt es auch herzhaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sommerfrage  05.10.2023, 05:09

Mist, ist ja schon alt + ich habe es nicht gemerkt! ☹

Weißwurst mit Laugenbrezel, oder normale Würstchen.

Mach drei Bleche Pizza. Eine Mit Salami, eine Hawaii und eine für die Veggies.

belegte Brötchen

Würstchen warm machen

Frikadellen/Mettenden