Was kann ich zum Geburtstagauf die Arbeit mitbringen?

3 Antworten

Wer sich Neujahrsvorsätze macht ist selber schuld wenn er auf deinen Kuchen verzichtet.

Ich würde Muffins backen. Die gehen schnell sind billig und gut genug für die Kollegen.

Eventuell so ein paar kleine verschieden belegte Scheiben von Baguette. Oder wenn man es einfacher macht, einfach Familienpizzen bestellen.

Singuli  25.12.2023, 10:45

Finde ich jetzt bisschen teuer für Kollegen. Und nicht jeder Kollege bringt am Geburtstag was mit also da würde ich kein Geld ausgeben

Leony2000  25.12.2023, 10:52
@Singuli

Das muss jeder für sich selber wissen. Für meine Kollegen gebe ich gerne auch mal etwas mehr aus, weil das auch Freunde geworden sind mit denen ich gerne Zeit verbringe.

Singuli  25.12.2023, 10:55
@Leony2000

Hm ok, vielleicht solltest du mal den Job wechseln, wenn die Kollegen zu Freunden werden.😁

Leony2000  25.12.2023, 10:59
@Singuli

Warum sollte ich? Das ist doch schön. Wir verbringen nunmal auch 24h am Stück zusammen, ich arbeite im Rettungsdienst im 24h Dienst, da muss man sich gut verstehen.

Vielleicht einfach für jeden eine kleine sache. Z.b. eine kleine packung gummibärchen