Geburtstag in der Arbeit: Was soll ich mitbringen?

10 Antworten

wie wäre es mit einem frühstück? semmeln, brezeln, croissants

oder mittagessen, warme wiener ketchup/senf und semmeln, selbstgemachte pizza, die kannst du zu hause vorbereiten und schiebst sie einfach in der arbeit einfach in den ofen =)

Bei uns gibs dann immer selbstgebackenen Kuchen oder ein Frühstück alá Brotchen und Gehacktes.

Und natürlich Sekt!!!

Selbstgebackener Kuchen kommt gut an - außer bei den Mäklern: der eine mag lieber trocken, der andere Obst, die nächste macht Diät.

Meine Schwester hatte letztens in einem Geschäft kleine Teepräsente machen lassen: also losen Tee in kleine Klarsichtbeutechen einpacken lassen. Es gibt gute Frühlings- oder Früchtetees. Auch Schwarztees sind oft mit Blüten etc. nett gemischt. Lass Dich mal beraten. 20g oder so können da nach viel aussehen. Bunte Schleifen etc. machen dann optisch noch was her.

Alles ist hygienisch verpackt und kann notfalls weitergegeben werden. Aber schau mal vorher in die Runde, wer überhaupt Tee trinkt - bei viele Kaffeetrinkern kann es Probleme mit Kräutertee geben.

Sekt wie Alkohol überhaupt ist zwar nett, sehe ich aber als chefabhängig. Horch dort im Zweifelsfall besser mal nach. Wenn o.k. - denk auch an passende Gläser und dass die Flaschen gut gekühlt aber nicht zu sehr geschüttelt wurden. Also lieber am Vorabend schon in den Dienstkühlschrank legen.