Einstand geben als Erzieherin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich mach dies immer, freue mich auch stets wenn jemand neues das macht... daher würde ich wenn ich dich wäre... gibt zudem immer so ein paar extra-minuten um mal mit den neuen kollegen zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen solchen Einstand sollte man in einem bescheideneren Rahmen halten.

Wenn bei 30 Leuten jeder Anlass "gefeiert" wird, kommt ihr ja aus dem Feiern  nicht heraus. Da wäre ja rechnerisch alleine jede zweite Woche ein Geburtstag zu feiern.

Das sollte man nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also "für alle" sind 30 Leute?

Als meine Freundin in 4gruppige KiTa einstieg, hat sie Kuchen für alle mitgebracht. 1 pro Gruppe plus 1 obendrauf.. sprich, es war ein "Büffet" mit 4 Kuchen. Was sie nett in der Küche dekorierte.

Kam bei allen sehr gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

backe einfach ein großes Blech Kuchen oder bring Kekse o.ä. mit...soll ja nur eine nette Geste sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?