Einstand im Stall, was kann ich backen oder zubereiten?

4 Antworten

Muffins sind doch ne super Idee und einfach zu machen. (Grundrezepte lassen sich beliebig variieren von fruchtig, über süß, bis hin zu schokoladig, etc.)

Du kannst ja verscheidenste Varainten präsentieren. Muffins mit Zuckerguß oder einem aufwändigem Toping (Motive, Muffinaufleger, mit marshmellow schoko, Schaumkuss, Überraschung, usw.......) deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ansonsten vielleicht ein einfacher Blechkuchen (Apfel-Zimt Kuchen oder sowas).

Cake Pops kommen auch immer super an....

je nachdem wie geübt du bist... eigentlich ist ein ganz normaler Zitronenmuffin nicht so schwer, den kannst du dann mit einer Grastülle verzieren (wenn du eine hast), dazu nimmst du einfach grüne Buttercreme und schon hast du Muffins, die nach Zitrone schmecken und nach Weide aussehen =)

Tengelchen
Fragesteller

Das klingt nicht schlecht! Ist auch schön fruchtig, gerade jetzt am Frühlingsanfang. :)

Was gut zu Ostern passt ist ein Hefezopf . Den kannst du auch schön verzieren. Ein kleiner Tipp fülle ihn mit Marmelade oder was ihr sonst so mögt . Es gibt  Backmischungen im Supermarkt für Hefezöpfe . Viel Spaß!!!

Bring doch eine Quarkspeise mit. Oder einen Salat. Die Kuchen bei unseren Stallfesten bleiben immer liegen.

Tengelchen
Fragesteller

Das ist auch eine gute Idee. Danke!