Wie verbringt ihr die Ostertage?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben heute lecker gefrühstückt mit einem selbst gebackenen Osterlamm an einem schön dekorierten Tisch mit Ostereiern und Tulpen. Das Osterlamm hat sehr gut geschmeckt.😃🐑🌷

Dann haben wir mit unserem Sohn einen Ausflug ins bayerische Voralpenland gemacht. Es war zwar eher kühl, aber es tut trotzdem immer gut, ein paar Stunden in der Natur zu sein.

Später koche ich uns Forellenfilets mit Kartoffelsalat.😃

Morgen treffen wir meine Mutter zur Kaffeerunde.🍰☕

Leider ist unsere Tochter krank, aber Ruhe hilft ja oft am besten.

Frohe Ostern!🐥🐰

tanzella  10.04.2023, 14:00

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.🐥🐰

Waren toll essen. Morgen gibt's Kaffee und Erdbeertorte bei Schatzi und einen Eiersalat bringe ich auch noch mit.

Hallo, Jan.

Heute ist ja meine Freundin angereist, und somit ist der Ostersonntag gelaufen. Sie hatte immerhin fastc700 km zu fahren.

Für morgen haben wir den Waldwipfel- Weg in Augenschein genommen, aber da muss der Wettergott mitspielen.

Das ist ein wunderschönes Ausflugsziel mit schönen Attraktionen.

Na und am Dienstag ist Ostern schon wieder Geschichte.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich bleibe zuhause und schaue ein paar schöne Filme.

Wie die anderen Tage, Ostern hat für mich keine Bedeutung

7veren⁷