Verbringt ihr Ostern mit der Familie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 30%
Andere Antwort 10%
Vielleicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht: es gibt gesundheitliche Probleme, die gegen das übliche Procedere "im großen Kreis" sprechen. Das macht aber nichts: erstens ist es "alleine" auch mal ganz nett (schön ruhig), und zweitens holen wir das Familientreffen "im großen Kreis" demnächst nach.

Ja

Überwiegend finde ich Ostern ein klassisches Familienfest, jedenfalls, was den Ostersonntag betrifft.

Zum Osterfeuer geht es aber mit Freunden. Und den Ostermontag kann man gut anderweitig nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ia ich bleibe bei der Familie

M18