Wie habt ihr Ostern so verbracht?

5 Antworten

Zuerst schön.

Und dann habe ich erstmals erfahren müssen, wie Mütter-/Frauenfeindlich meine Schwiegerfamilie ist. Es wurde von der Schwiegermutter beim Osteressen ein riesen Fass aufgemacht (ich wurde ziemlich runtergemacht), wegen einer Kleinigkeit. Ich habe lediglich meinem Partner gegenüber geäußert, dass ich gerne gleichberechtigt sein möchte. Laut ihr könnte man einem Mann das doch nicht zumuten.

Jetzt bin ich die blöde manipulative Hexe, die ihren Partner unter Kontrolle hat.👍

Flughafenchef
Fragesteller

Das ist in der Familie leider so üblich, dass es irgendwelche schwarze Schafe gibt, die sich sogar an Feiertagen nicht zurücknehmen können und Andere niedermachen müssen.

Und gerade Schwiegereltern sind darin sehr gut.

Entspannt und ruhig zu Hause. Also wie jedes Jahr.

Besuch von der Familie bis 15 Uhr, dann bis 2 Uhr morgens an meiner Diplomarbeit arbeiten...

Karfreitag mit freunden Bier getrunken, die in ihrem Garten ihr eigenes Feuer veranstalteten.

Sonst gar nichts. Whisky getrunken und bisschen Gitarre gespielt, aber etwas ängstlich, aufgrund der Feiertage. Und ich bin ein rücksichtsvoller Nachbar.

gestresst und ich musste mich mega aufregen😑