Wie feiert ihr Ostern?Feiert ihr Ostern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz schlicht: man trifft sich mit der Familie an einem Tisch und verbringt einen schönen Tag zsm. Ohne Geschenke weil das braucht man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst gehe generell an Feiertagen in die Nachtschicht ☝️ und das seit Jahrzehnten 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich feiere Ostern. Ich gehe mit meiner Familie in die Kirche und hinterher auch an ein Osterfeuer.

LG

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Für mich ist Weihnachten/Ostern etc. ein wichtiges christliches Fest. Ich gehe auch in die Kirche.