Feiert ihr Ostern, wenn ja wie?

4 Antworten

Ostersonntag verbringen wir gemeinsam mit der Familie. Davor geht es am Sonnabend zum Osterfeuer. Ostern ist dann schon etwas besonderes, festliches.

Ostern ist es draußen bereits frühlingshaft, aber auch immer noch recht kühl.

Angenehm ist eindeutig, dass auch der Ostermontag frei ist. Das macht alles entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ostersonntag mit der Familie mit gutem Essen, Lamm.

Ostermontag mit Freunden zusammen Kochen Gulasch) oder Grill.

Nein, ich feier Ostern nicht.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Für mich ist Weihnachten/Ostern etc. ein wichtiges christliches Fest. Ich gehe auch in die Kirche.