Wer zu Ostern mit Eier spielt hat Weihnachten die Bescherung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Möglichkeit 43%
Ich habe Verhütet 29%
Ich nicht 14%
Wirklich? 14%
Ich 0%
Ich habe um Weihnachten herum Geburtstag 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe aktuell keine Periode, da ich vor sieben Wochen entbunden habe. Daher gibts kein Weihnachtskind ^^

Regelblutung007
Fragesteller

Dieses Jahr war nicht das letzte Ostern. Es gibt noch genug Gelegenheit 😉

Leseratte87  01.04.2024, 21:36
@Regelblutung007

Wir sind fertig mit Kindern, daher gibts auch kein Weihnachtsbaby mehr, und da bin ich auch froh drum. Der Dezember ist ein doofer Monat, um Geburtstag zu haben, spreche aus persönlicher Erfahrung.

Schöner ist es, im Sommer Geburtstag zu haben, jedenfalls nicht um Weihnachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regelblutung007
Fragesteller

Ich hab am 24. Dezember 🤪

Ich habe Verhütet

Zu Weihnachten gibt es nur die "Bescherung", wenn es eine Frühgeburt ist.

Regelblutung007
Fragesteller

8 Monate und drei Wochen sind keine Frühgeburt.

Ich habe Verhütet

Ich hatte über Ostern zwei mal Sex aber bin sterilisiert, also sicher nicht schwanger ☺️

Ich nicht

Ich mach nur ohne Gummi, aber ich vertraue darauf, dass die Frau auch kein Kind von einem Fremden will und daher die Pille nimmt; ich frage auch vorher immer brav;-)

Wenn ich's nicht genau weiss (kommt z.B. wenn ich mit Asylbewerberinnen schlafe, die schlecht deutsch können), gehe ich auf Nummer Sicher und ziehe meinen Pimmel vorm Spritzen raus. Dann kann nix passieren;-)