Ich gehe in 1 Woche in Mutterschutz. Was kann ich bei der Arbeit mitbringen?

4 Antworten

Kommt drauf an was so besser ankommt bei euch, aber meine Kollegen lieben z.B. lieber herzhaftes wie Brötchen. Klar, über Kuchen wird keiner böse sein, aber meistens gibt sooo oft Süßes und was herzhaftes weniger.
Vielleicht Brötchen und dazu ne kleine Schale mit Schokolade/Süßes?

Kuchen geht bei uns immer. Aber pikante Sachen sind auch immer mal wieder ne nette Abwechslung. :)

Also zwecks "macht nicht jeder" würde ich an deiner Stelle die Früchstücksnummer machen. :)

Eine Mischung aus allem klingt doch nicht schlecht. Sowas war bei uns immer sehr beliebt.

Kuchen fände ich besser als belegte Brötchen