Was bringt ihr am Geburtstag für die Kollegen mit zur Arbeit?

7 Antworten

Kuchen am monatlichen Teamgespräch - da sind alle beieinander...;)

Bei uns bäckt die Vertretung einen Kuchen.

Zum Runden Geburtstag wohl Kuchen.

Sonst nichts.

Wobei das auch auf das Team ankommt. Beim letzten Job hätte ich wohl nichts mitgebacht. Nie. Die Stimmung da war einfach nicht gut. Genauso finde ich es albern zu JEDEM Geburtstag Geld zu sammeln. Das ist dann ja eigentlich nur ein Geld im Kreis gereiche.

Garnichts da ich zu meinem Geburtstag immer Urlaub habe. Und auch nach meinem Urlaub bringe ich nichts mit

Gar nix.

Hab an 31.12 Geburtstag

Aber zwischendurch stell ich den Kollegen gern Mal Celebrations oder so was hin