Kann man auch in der Küche Sport treiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,wenn man vom Teig rühren Muskeln aufbaut,dann muss ich mal meinen Trainingsplan wechseln.😂

Aber im Ernst:

Nein,so Muskeln aufzubauen,dass man einen Unterschied bemerken würde ist mit Kochen nicht möglich.

Aber Stärker werden heißt ja nicht unbedingt Muskeln aufbauen,sondern

Mehr Gewicht = Stärker

Ist aber auch nur eine Vermutung,ich kann nicht wissen was dein Partner meint und ich will auch keine Falschen behauptungen machen.

Frag ihn einfach,wie er es meint.

DWN

Achja, und Yoga kannste auch vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biohelfer
Fragesteller

Ja das stimmt 🥰 da hat er mich wohl auf die Schübe genommen, jedoch vielen lieben Dank für deine tolle Antwort. ☺️

In der Küche stehen ist kein sport, joga reißt es auch nicht. Ausserdem merkst du selbst an deiner Kleidung ob du breiter geworden bist oder nicht. Du solltest mindestens 30 min täglich flott gehen, sonst verlierst du Kondition. Wenn du schon in der Küche bist, mach flotte Musik an und tanze auf den Fleck, hebe limoflaschen /Töpfe /Teller so hoch du kannst und gehe wie ein Storch.

Biohelfer
Fragesteller

ab März fängt wieder Senioren schwimmen an, weshalb ich über Dezember sowie Januar mich nur durch spazieren gehen bewegen konnte, aber dein Ratschlag ist echt sehr hilfreich vielen lieben Dank 🥰😘