Kann man Macarons mit braunem Zucker backen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wozu die Mühe? Am Geschmack wird sich nichts ändern.

hoermirzu  14.07.2023, 18:35

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Jain.

Wenn du eine geeignete Küchenmaschine hast, die aus dem braunen Zucker Puderzucker machen kann, dann geht das. Ist egal, ob der Puderzucker aus weißem oder braunen Zucker besteht. Mit einem normalen Mixer funktioniert es nicht, hab ich schonmal versucht.

DieEule123
Fragesteller

Super danke, ich habe ein Rezept gefunden wo man Zucker und Puderzucker Brauch und war mir jetzt nicht sicher

Das sollte gehen

DieEule123
Fragesteller

Super danke

Nur wenn du den braunen Zucker ganz fein mahlen kannst. Du brauchst Puderzucker für Macarons