KAnn man statt bei der Füllung von Zimtschnecken auch Kristalzucker benutzen?

4 Antworten

Es schmeckt nicht anders. Brauner Zucker sieht aber besser aus - er unterstützt die Farbe des Zimts.

Nein, das macht keinen Unterschied, Zucker bleibt Zucker, egal ob er weiß braun grün oder blau ist. Die Farbe ist nur fürs Auge 👁‍🗨

Ja, du kannst beide ohne Probleme gegeneinander austauschen.

Den Unterschied wird man kaum bemerken, da der Zimt dominanter im Geschmack ist.