Braunen Zucker durch normalen Zucker ersetzen?

6 Antworten

Ist vollkommen egal. Es ist nur ein optischer Unterschied: Beim braunen Zucker dickt man den gesamten Zuckersaft inklusive Melasse ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das macht kaum einen Unterschied. Der Unterschied besteht eigentlich nur farblich.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ja, du kannst du braunen Zucker mit weißem

Zucker ersetzen. Das ist nicht nur ein farblicher

Unterschied, sondern auch ein etwas anderer

Geschmack. Deshalb mache ich mir auch

morgens in meinen schwarzen Tee eine

Mischung aus weißem und braunem Zucker,

weil er dann besser schmeckt. 😋😋😋

Von der Süße her ist beides dasselbe.

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.

Geht schon. Macht geschmacklich aber einen kleinen Unterschied. Brauner Zucker schmeckt etwas malzig und leicht karamellartig.

LG.

Das geht , brauner Zucker ist eh nur für die Farbe da .... Ich mache welchen auf den Apfelkuchen , dann sieht es aus als sei Zimt drauf. ( aber der eklige Zimtgeschmack ist nicht drin )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung