Hat jemand schon einmal Zimtschnecken mit weissem anstatt braunen Zucker gemacht (Füllung)?

Hab das Zuhause, würde das auch gehen?

AN ALLE:

Macht euch keine Sorgen, dass ihr Zuhause keinen braunen Zucker habt. Mit weissem Zucker klappt das genauso.

Fazit: Sie schmecken pervers gut!

4 Antworten

Brauner Zucker und Weißer Zucker sind zu 99% dasselbe (Saccharose).

Der Braune Zucker hat lediglich einen etwas höheren Gehalt an Mineralien, die beim Weißen Zucker rausgereinigt wurden.

Der Geschmack ist wegen den Mineralien etwas anders, aber ansonsten sind sie beliebig austauschbar.

Sind beide gleich gesund/ungesund.

Woher ich das weiß:Recherche

Geht ganz genauso, merkt man fast gar nicht, außer man hat den direkten Vergleich

Macht keinen großen Unterschied, da der Zucker ja weiterverarbeitet wird...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Ich benutze nie braunen Zucker. Meine Zimtschnecken werden trotzdem ziemlich gut.

verreisterNutzer  20.08.2020, 13:54

Meine sind gerade richtig geil geworden, also kein Grund, dass ich panisch war haha