kann man beim backen an stelle von weißem zucker auch braunen zucker nehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

farblich und geschmacklich ein leichter unterschied aber ist möglich

Ja, kann sie.Ist nicht weiter schlimm.

Viel Spaß beim weiterbacken.

ja, die farbe schlägt aber leicht im gebäck durch

weiß ist mir lieber es könnte an dem geschmack leigen (du musst mal probieren) und an der farbe (Brauner zucker )

Ja, kein Problem. Sollte es sich allerdings um einen hellen Teig handeln, wird die Farbe recht getrübt sein. Geschmacklich ist es jedoch kein Problem.