Billard

Besuch un der Therme

DVD-Abend

Mottofeier

Gemeinsames kochen und essen

Activity spielen

Kinobesuch

Irgendwo zum All-you-can-eat

Schlittschuhlaufen

...zur Antwort

Wenn du nur noch 2 Wochen hast, solltesst du dich schnell überall persönlich vorstellen.

Wie wärs mit: Baumarkt, Supermarkt, Drogerie, Maler, Tischler, Maurer, Kfz-Werkastatt, Bäcker, Dachdecker, Lackierer, Fleischer, Raumausstatter, Handwerker, Schmied, Fotoladen,...

...zur Antwort

Ich mach einfach das heiße Wasser in die Kanne und dann die Beutel rein. (nicht zu viel Wasser, damit die Beutel noch passen)

...zur Antwort

An ein Museum abtreten, vllt hat da ja eins Interesse dran??

...zur Antwort

Also dass das speziell Norddeutsche Redewendungen sind bezweifel ich etwas.

Abe, soweit ich weiß oder vermute:

1.) in Merseburg (soviel wie im A****, vielleicht von am A**** der Welt) ->Vermutung

2.) Der rührt und rührt und rührt, darum kann er nicht begraben werden.

3.) ...wurde das Wort "Futt" früher zur Bezeichnung der Vagina benutzt... ähnlich wie der Spruch "früher als Twix noch Raider hieß" und ähnliche...

...zur Antwort

Mit soeiner Situation geht wohl jeder etwas anders um und brauch verschiedenes. Manche wollen viel reden, manche allein sein, manche einfach nur weinen, andere sind wütend,...

Aber in jedem Fall solltest du einfach für sie da sein! Vielleicht nimmst du sie einfach in den Arm. Manchmal ist auch gemeinsames schweigen oder weinen irgendwie beruhigend und gut um einfach erstmal Emotionen frei zu lassen, bevor man direkt redet. Lass es einfach auf dich zukommen, du wirst dann bestimmt merken was das richtige ist!

...zur Antwort