backen mit braunem Zucker

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brauner zucker schmeckt ein wenig "karamelliger". du kannst getrost weissen zucker nehmen, das macht geschmacklich wenn es gebacken ist eher keinen unterschied. nur preislich.

dankeschön fürs sternchen und viel spass beim backen...

0

die amiversion ist klebriger, weil der rohrzucker weniger raffiniert ist. spielt aber beim backen keine rolle.

brauner zucker ist meistens rohrzucker oder ungefilterter normaler rüben zucker. ist nicht unbedingt süßer aber ist beim backen manchmal ganz gut für diverse rezepte. und viele mögen den braunen zucker auch lieber im kaffee