Brown Sugar- Wo kann man das kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brown Sugar ist einfacher Vollrohrzucker. Was anderes ist es, wenn Dark Brown Sugar gemeint ist (ich habe einige Rezepte, wo dieser gefordert ist). Dark Brown Sugar ist Melassezucker (weiß allerdings nicht, wie das in der Schweiz heißt). Den bekommt man hier zumindest im Asienladen.

Mhh bin mir nicht sicher... In Kanada haben sie dafür so ein brauner klebriger Zucker genommen. Sieht aus wie ein Block körnige Masse. Den ich hier eben noch nie gesehen habe...

0
@dede88

Dunkelbraune, klebrige Masse = Dark Brown Sugar oder Melassezucker. Guck ihn dir mal an, ob der das ist: http://www.english-shop.de/images/Tate%20Lyle%20-%20Dark%20Brown%20Soft%20Pure%20Cane%20Sugar.jpg

0

Das ist meiner Meinung nach, nichts anderes als Rohrzucker,dend Brown Sugar, heißt ja brauner Zucker,diesen habe ich schon bei netto gesehen, müsste es aber, fast überall geben.

Soweit ich weiß, bekommt man den bei http://www.paul-schrader.de

backen mit braunem Zucker

Ich sehe mit jetzt zur keks-backezeit öfter Amerikanische rezepte für verschiedene "Cookies" an... In diesen rezepten wird oft "brown-sugar" verwendet,ist das derselbe zucker wie der braune Zucker bei uns(die Ami version sieht irgendwie klebriger aus?!), außerdem,worin unterscheidet sich der geschmak des braunen Zuckers zu unserem "normalen" weißen zucker... ?????

...zur Frage

Pecan Pie verbrennt immer, wieso?

Jedes mal wenn ich Pecan Pie backe, dann ist er entweder nach über 1 Stunde im Ofen noch zu flüssig oder wenn ich ihn noch länger drin lasse schon verbrannt. Woran liegt das? Habe es genau nach Rezept gemacht.

3 Eier
1 Cup Zucker
1 Cup Karos Corn Syrup
2 Esslöffel geschmolzene Butter
1 Cup Pecan Nüsse

Und jedes mal verbrennt er oben.
Wenn ich ihn zu früh raus hole ist er noch flüssig.
Ich weiß nicht woran das liegt.
Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was haben Sugar Skulls für eine Bedeutung?

Wieso kommen sie in Mexiko so oft vor ?

...zur Frage

Wo kann man in D Truthahn kaufen?

Hallo!

Ich wollte mal ein Truthahn-Rezept ausprobieren. Allerdings wäre ein ganzer Truthahn viel zu viel - ein Viertel würde reichen. Heute Vormittag war ich bei zig Supermärkten (real, Kaufland, Aldi, lidl usw.) aber nirgends gibt es Truthahn! Weder frisch und tiefgefroren! Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich so ein Truthahnstück herbekomme? Oder wann es Truthahn auch hier im Angebot gibt? Ich würde das Rezept wirklich unheimlich gerne mal ausprobieren. Außerdem bin ich neugierig wie Truthahn wohl schmeckt ;-)

...zur Frage

Was kann man machen wenn der Teig zu bröselig ist?

Also. Ich bin gerade dabei eine Zwetschgen-Pie zu backen und irgendwie ist der Teig so bröselig, dass ich den überhaupt nicht zu einer glatten Kugel oder überhaupt zu einer Kugel verkneten kann. Rezept:

500g Mehl, 100g Zucker, 1 Prise Salz, 250g Butter und 2 Eigelb (M). Hatte keine größe M da, hab dafür aber 4 kleine Eigelb hinzugefügt.

Hab mich sonst an das Rezept gehalten. Was soll ich jetzt machen, damit der Teig noch was wird?? :(

...zur Frage

Kann man Rohrzucker in Cocktails durch normalen Zucker ersetzen?

Hallo Leute! Ich wollte mal wieder nen leckren Cocktail machen. Im Rezept steht aber drin dass man Rohrzucker dafür braucht... kann ich da nicht auch einfach normalen Zucker nehmen? schmeckts dann anders oder geht es nur ums Aussehen des Cocktails? würde mich sehr über antworten freuen =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?