Cookies, Brauner Zucker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch Rohrzucker oder normalen Zucker nehmen, es weicht etwas vom Geschmack und natürlich von der Farbe (wird heller) ab, aber man kann es problemlos ersetzen....gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Amerikanischer/Britischer Brown Sugar (der normalerweise gerade für Cookies benützt wird) ist nicht dasselbe wie brauner Zucker hier! Es hat eine ganz eigene Konsistenz und riecht/schmeckt anders. Der ist aber hier nicht so einfach zu bekommen. Im Notfall kannst du Rohrzucker nehmen, oder dann halt auch weissen Zucker.

Hi vronschgal :)

es geht auch mit normalen Zucker, die Färbung erhält das Backwerk von der Schokolade.

Es merkt also keiner ob Du braunen oder weissen Zucker nimmst

Brauner aussfluss in der Schwangerschaft?

Ich bin im 3 Monat schwanger und habe so ein komischen braunen aussfluss hatte das jemand auch ist das schlimm? Bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Brauner Schleim anstatt Periode?

Hey ich hatte letzten Monat braunen Schleim anstatt die Periode gehabt und dachte mir vielleicht ist das nur einmal der Fall, weil letzten Monat Ramadan war und ich nicht genug Vitamine etc zu mir genommen habe. Doch in diesen Monat ist es wieder vorgekommen was könnte die Ursache dafür sein ? Meine Periode war immer rot und stark bzw viel, soll ich vielleicht mal zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Brauner Zucker, weißer (normaler) Zucker! Unterschied?

Gibt es einen Unterschied zwischen Braunen Zucker und weißem/normalem Zucker und ist es schlimm wenn man normalen Zucker statt braunen Zucker verwendet?

...zur Frage

Kann ich wenn ich Cookies machen will auch den normalen Zucker nehmen statt den braunen?

...zur Frage

Cookie dough ohne braunen zucker?

Hey leute

Ich wollte mal cookie dough machen und dafür braucht man Normalen zucker und braunen zucker.. Ich habe keinen braunen zucker da.. Geht das auch ohne??? Also man braucht so ca. 200 normalen und 200 braunen..
Kann ich nicht einfach Dann 400 weißen zucker nehmen???

...zur Frage

Kann man Braunen Zucker durch weißen Zucker ersetzen?

Hallo ihr Lieben. Ich möchte Cookies backen, habe aber leider keinen braunen Zucker daheim. In dem Rezept steht dass man 220 g braunen Zucker und 100 g weißen Zucker benötigt. Wie viel Gramm weißen Zucker sollte ich nehmen wenn ich den braunen Zucker ersetzen will? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen denen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?