Was kann man statt braunem zucker nehmen ..?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den unterschied wird man kaum schmecken ;)

Das geht schon. Schmeckt halt leicht anders (nicht so kräftig) und die Farbe kann anders sein. :-)

Ganz normaler Zucker ist genausogut. Brauner Zucker wurde nicht gereinigt und vermittelt so, er sei "gesund".

Sugaring mit braunem Zucker?

Hallo :),
Ist es möglich, dass man Sugaring mit braunem Zucker zubereitet?
Normalerweise macht man dies mit weißem Zucker, aber momentan habe ich nur braunen Zucker daheim und wollte wissen, ob dies damit genauso gut funktioniert wie mit weißem.
Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

kann man beim backen an stelle von weißem zucker auch braunen zucker nehmen?

hallo also ne freundin von mir ist egrade beim backen und hat gemerkt das sie keinen weißen zucker hat,sondern nur den braunen. kann sie an stelle von dem weißem auch braunen zucker nehmen??

...zur Frage

Brauner Zucker, weißer (normaler) Zucker! Unterschied?

Gibt es einen Unterschied zwischen Braunen Zucker und weißem/normalem Zucker und ist es schlimm wenn man normalen Zucker statt braunen Zucker verwendet?

...zur Frage

kann ich statt braunem zucker auch weißen nehmen?

...zur Frage

Cookie dough ohne braunen zucker?

Hey leute

Ich wollte mal cookie dough machen und dafür braucht man Normalen zucker und braunen zucker.. Ich habe keinen braunen zucker da.. Geht das auch ohne??? Also man braucht so ca. 200 normalen und 200 braunen..
Kann ich nicht einfach Dann 400 weißen zucker nehmen???

...zur Frage

Kann man Braunen Zucker durch weißen Zucker ersetzen?

Hallo ihr Lieben. Ich möchte Cookies backen, habe aber leider keinen braunen Zucker daheim. In dem Rezept steht dass man 220 g braunen Zucker und 100 g weißen Zucker benötigt. Wie viel Gramm weißen Zucker sollte ich nehmen wenn ich den braunen Zucker ersetzen will? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen denen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?