Was kann man statt braunem zucker nehmen ..?

11 Antworten

Nein ist nicht schlimm, ändert nur etwas den geschmack und die keksfarbe wird etwas heller sein, als mit braunem.

Ganz normaler Zucker ist genausogut. Brauner Zucker wurde nicht gereinigt und vermittelt so, er sei "gesund".

Das geht schon. Schmeckt halt leicht anders (nicht so kräftig) und die Farbe kann anders sein. :-)

natürlich kannst du auch normalen zucker nehmen. aber die kekse werden halt ein wenig anders schmecken. braunzucker ist ja ein wenig gröber und zerschmilzt nicht so stark. hast du keinen gelbzucker? der wäre besser als normaler zucker.

Das geht immer, umgekehrt auch.