Donut 🍩 , Cookie 🍪 oder Muffin 🧁?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Muffin 🧁 47%
Donut 🍩 20%
Mag alles nicht 20%
Cookie 🍪 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah ich kann mich garnicht entscheiden. Also diese Cookies von Starbucks oder anderen Cafés sind schon echt… zum hinschmelzen. Besonders die Braunen mit weißer Schokolade.
Donuts mag ich auch sehr, am meisten diese billigen Oreo Donuts, die es an Bahnstationen gibt😂 und Muffins können dir manchmal echt den Tag retten. Karotten-Muffins mit so einer sahnigen Glasur sind einfach nur himmlisch. Aber seit einiger Zeit ernähre ich mich ziemlich gesund und esse wenig Süsskram. Hab also von keinem etwas gegessen.

Muffin 🧁

Wenn dann Muffins, besonders die Variante mit Vanillecreme und Obst finde ich toll.

Donut 🍩

Die Auswahl ist schon schwer! Ich mag alles drei sehr gerne. Aber Donuts sind wirklich echt der Hammer!🍩

Ich mag alles davon

7veren⁷

Cookie 🍪

Aber eigentlich alles