Welchen Donut Laden mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dunkin Donuts 64%
Einen anderen Laden 36%
Royal Donuts 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einen anderen Laden

Krispy Kreme fand ich ganz gut aber ist nichts, was man sich oft gönnen sollte.

Royal Donuts waren auch nicht schlecht, aber die gab es nur ein paar Monate in meiner Stadt.

Ich war noch nie in einem Donutladen...

Ich mag Donuts...saulecker und nach einem möchte man noch einen und nach dem noch einen usw

die donuts bei meinem stammbäcker sind lecker,aber einen Donutladen habe ich noch nie betreten.

Würde ich sicher,wenn es einen im Umkreis von 30km geben würde.

Einen anderen Laden

diese ganzen Filialketten sind mit zuwider.

geschmacklich gerade so ok, aber absolutes Massenprodukt.

hier gibt es ein foodtruck, die ihren Teig immer selbst machen mit hochwertigen Zutaten (Man kann dabei zuschauen). da kann keiner der Massenproduzenten mithalten. und die Preise liegen sogar unter denen von dunkin' d.

Ich mag donuts. Saulecker!

Und Ich war einmal in holland im dunkin donuts

Aber das was die da verkaufen hat in meinen augen nichts mehr mit donuts zu tun!

Ich mag lieber die klassicheren varianten wie pinky-donut oder kristallzucker-donut

Dunkin Donuts

Ich mag eher klassischere Donuts, die Royal Donuts sind zwar so lecker, aber die zu essen eine Qual!