Mögt ihr Kekse?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich LIEBE Kekse 57%
Ganz Okay 26%
Kekse sind lecker 13%
Ich mag keine Kekse 4%

4 Antworten

Kekse haben eine sehr lange Tradition und deshalb mag man sie auch sehr. Kleine Happen zwischendurch hat man früher den Kindern nicht gern gegeben, weil sie den Appetit auf das "richtige Mahl", das gekocht wurde, verdarben. - Mit der "geistigen Speise" (Erkenntnis aus der Bibel) ist es ähnlich, nur dass man hier den Hunger nicht verdirbt, sondern der wird immer mehr! - Mahlzeit! (Johannes 17:3)

Ganz Okay

Nicht so richtig, weil ich leider keine milch richtig vertrage.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiwi46
Fragesteller

Verstehe. Aber dafür gibt es bestimmt andere leckere Sachen, die du essen kannst:)

LG

Ganz Okay

Von denen auf dem Bild könnte ich 2 Stück verdrücken, dann reicht es aber auch.

Kiwi46
Fragesteller

Ja stimmt🙃 Ich meinte Kekse allgemein;) LG

Kekse sind lecker

Ja Weihnachtskekse und American cookies

Kiwi46
Fragesteller

Jap:)