Guten Tag, esst ihr manchmal Kekse/ Cookies mit Milch?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

12 Antworten

Nein

Das zwar nicht mehr, deswegen solltest du Dir das aber nicht vermiesen lassen.

Als Kind mochte ich gerne Kipferln, aus einem etwas süßeren Weißbrotteig und auch Milch oder Kakao dazu, oft auch zum eintunken.

Nein

Ich esse schon ab und zu Kekse aber nicht in Kombination mit Milch :)

Nein

Ne, Kekse esse ich sehr selten. Ich mag einfach die Konsistenz nicht, auch wenn ich die in Milch tunken würde

Nein

Ich esse Kekse und ich trinke Milch. Aber in Kombination habe ich beides tatsächlich noch nie zu mir genommen

Nein

Hiii,

Ne,esse ich eigentlich nie.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪