Trinkst du gerne Milch🥛?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 39%
🍪🍪🍪 7%

9 Antworten

Ja

In Jahr 1955 war ich 6 Jahre alt und dagab es in der DDR noch Lebensmittelkarten.Weil ich TBC hatte bekam meine Mutte extra Milch genehmigt für mich.Set dieser Zeit trinke ich mindesten jeden Tag 1/2 Liter Milch. Damals noch beim "Milchmann " in einen extra Laden. Erinnere mich noch an den schönen frischen Geruch von Milch und frischer Butter die noch loose verkauft wurde.

🍪🍪🍪

Geht. Bei Eiweißshake oder Haferflocken halt

Nein

Sehr selten und wenn dann nur kalt. Ich nehme aber viele Milchprodukte in Form von Käse und Jogurt.

Nein, ich trinke keine Milch pur und verwende sie höchstens als Beigabe zum Kaffee.

Ja

Immer zum Müsli, also sehr selten.