Was trinkst du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kaffee 55%
Schwarztee 45%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarztee

Mag aber beides sehr gerne

Kaffee

Bei den beiden Dingen Kaffee. Aber eigentlich trinke ich am liebsten grünen Tee. Schwarzen hingegen garnicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Schwarztee

Habe ich mal eine kurze Zeit lang jeden Morgen getrunken. Er macht zwar nicht so schnell wach wie Kaffee, aber er hält dafür viel länger wach.

Lg GreenxFire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffee

In allen Variationen. Weil er halt so saumäßig gut ist.

Schwarztee

Bei dieser Auswahl, dann aber nur mit Milch, aber noch lieber trinke ich Kräutertee.