Umfrage - Eure Lieblingskekse 🍪?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Cookies 35%
andere Antwort 35%
Spekulatius 14%
Vanillekipferl 9%
Shortbread 5%
Plätzchen 3%
Butterkekse 0%

36 Antworten

andere Antwort

Huhu touchytt 🙋‍♀️,

ich liebe die Glühwein und Eierlikörplätzchen von meiner Omi, wie auch die Schmandplätzchen und die Orangenkringel, als auch die Amaretto und Amarenaengelsaugen. Die sind so unendlich 😋 lecker!

Ich freue mich schon darauf wenn die Plätzchenzeit beginnt, dann gibt es für die von mir genannten Plätzchen 🍪 keinen halt mehr.

VlG, bleibe weiterhin fit und gesund!😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort
  • Cookies
  • Oreo
  • Schoko-Waffeln (Zartbitter und Vollmilch)

Und viele andere Kekssorten :)

Shortbread

Leckere Frage!🤤

Ich favorisiere Shortbread in allen Varianten. Da gibt es so viele Sorten!

Ich bin ein großer Schottland-Fan.

Mit Shortbread zum Tee fühle ich mich Schottland ein wenig näher. 😉

Liebe Grüße von tanzella ⚘

Spekulatius

ich esse gerne alle möglichen kekse aber eigentlich größtenteils nur Spekulatius & Cookies aber auch gerne selbst gemachte Kokosnuß Kekse

Woher ich das weiß:Hobby – essen kann immer mal ganz gut kommen
andere Antwort

Alles was mit" K "anfängt und mit "ekse" endet .Bin schon fast ein Krümelmonster- der lieber im Tausch auf was anderes verzichtet,,damit die Waage nicht meckert .