Umfrage - 🍪 Welche Plätzchen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Vanillekipferl 31%
Zimsterne 25%
Lebkuchen 25%
anderes 19%
Linzer Augen 0%
Makronen 0%
Spekulatius 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Huhu touchytt 🙋‍♀️,

ich liebe die Glühwein und Eierlikörplätzchen von meiner Omi, wie auch die Schmandplätzchen und die Orangenkringel, als auch die Amaretto und Amarenaengelsaugen. Die sind so unendlich 😋 lecker!

VlG und bleibt weiterhin gesund!😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mausimauselchen  06.12.2021, 01:45

Auf diesem Wege möchte ich mich von ganzen ❤ Herzen, für Deine Bewertung bedanken 🤝 und hoffe das ich Dir mit meinen Tip helfen konnte.😊 VlG und ein schönen, erholsamenAbend! 🙋‍♀️

anderes

Plätzchen, einfach nur Plätzchen. Zwei von den aufgezählten kenne ich gar nicht, eins davon kann ich noch nicht mal aussprechen. Und Lebkuchen und Makronen sind keine Plätzchen.

Lebkuchen

Eigentlich alle hier genannten Plätzchen, aber ich kann mich nicht entscheiden. 😁

Lebkuchen

Lebkuchen mag ich am liebsten.

Vanillekipferl

hab schon eine Tonne vorbestellt :-)