Was mit harten Kuchenresten machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trifles etc., also Schichtdessert mit Kuchen, Mascarpone oder Quark, Flüssigkeit (z.B. Orangensaft etc.) und Obst?

Es gibt doch auch diese Cremes (Quark, Mascarpone, Mousse) mit Keksstückchen drin.

Oder man toastet den Kuchen etwas und krümelt ihn dann über ein Dessert (eben Mousse, Pudding, Cremes usw.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblegum655
21.01.2016, 21:34

Vielleicht ist es dazu dann gar nicht so schlecht, dass der Kuchen hart ist.

Das wäre zwar Schichtdessert für 20 Leute, aber so bekomme ich wenigstens ein bisschen weg. Danke!

0

Aus den keksen kannst du ein schichtdessert machen
Quark oder pudding und die kekse rein oder raus Bröseln
Am besten finde ich quark oder mascapone. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache gerne ein Trifle, schau dazu auch mal hier: http://www.bing.com/search?q=Trifle&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Oder Tiramisu, als Ersatz für einen Kuchenboden, u.s.w.

Gutes Gelingen-.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?