Schmeckt euch Christstollen?

21 Antworten

Hallo Krawda💙

Ja den mag ich gerne.Klar sind da ein paar Lebensmittel die ich nicht so mag,aber für 1 ....2 mal essen ist ok.

Schönen 3 Advent🌲🌲🌲 wünsche ich.

LG Sky 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieber ein bisschen verrückt 🤓als zu langweilig🥰

Ich finde es lecker, aber nur ohne Rosinen, ja ich weiß manche sagen so darf man das nicht Christstollen nennen, aber wir machen das so weil bei uns das sonst nicht gegessen würde.


Trullalla56  14.12.2024, 21:21

ich mag ihn auch lieber ohne Rosinen, darf ihn aber nicht mehr essen

Ich finde es ganz in Ordnung mag andere Dinge definitiv lieber aber Stollen kann man auch essen.

Muss aber nicht :)

Nein. Rosinenstuten, finde ich besser.

Aber nur wenn außen kein Zucker ist, das ist mir ansonsten zu süß.


Krawda 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 21:25

Der aüßere Puderzucker vom Stollen gibt mir immer den Rest nach dem 2. Bissen. 🥲