Fritierte Butter essen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

🤮 52%
Nein 19%
Ja 16%
Bin mir net sicher 10%
Ja, hab ich auch schon 3%

19 Antworten

Nein, weil es mir zu süß und zu kalorienrreich ist.

Bin mir net sicher

Nun so vom Gedanken klingt das für mich erstmal zum Kotzen. Ich würde aber durchaus mal ein Bissen probieren, warum auch nicht. Versuch macht schlau.

Kann ja durchaus sein, dass mir das schmeckt. Dann wäre das sicher aufgrund der Nährwerte nix, was ich täglich essen würde aber ggf. hin und wieder zu irgendwelchen Events, wenn es das wo gibt.

🤮

in nullkommanix Adern verstopft und Diabetes... weshalb nur...