Erhöhter Speichelfluss und süßer Geschmack im Mund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wollte gerade im www nach einer erklärung suchen, weil ich heute morgen/ jetzt gerade so 'nen speichel habe. sehr flüssig und irgendwie süss, dachte erst es könnte blut sein, aber ist ja durchsichtig. folgendes ist zur situation zu sagen:

  • am vorabend erhöhter alkoholkonsum
  • nur 2-3h schlaf
  • schnell aufgestanden (
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaplui
06.05.2011, 07:00

leider wird meine antwort abgeschnitten :( auch wenn noch genügend zeichen verfügbar wären.. naja der thread ist ja auch schon lange her..

0

Das kann sehr unterschiedliche Ursachen haben. Solltest du unbedingt von einem Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so gehts mir im moment auch, bin schwanger und hab das immer kurz vor dem erbrechen. aber auch zwischendurch den ganzen tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm, ich bin männlich also glaube ich kaum das ich schwanger bin. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biancix
24.02.2010, 20:25

dachte ich mir schon:D hab das auch wenn ich schnupfen bekomme.

0

Schau mal da, vielleicht trifft bei dir etwas zu:

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=3834

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirhazo
24.02.2010, 20:26

Hab mir das grad mal durchgelesen, aber verstehe nur ca. die Hälfte davon. ^^ Was auf mich halt zutrifft ist der Konsum von Koffein und Nikotin, das mach ich aber ja schon länger.

Hatte vor kurzem eine Mandelentzündung und musste dagegen auch Antibiotikum nehmen, aber das ist schon einige Tage her. Habe am Sonntag die letzten Tabletten genommen. Kann das einige Tage später noch davon kommen ?

0

Was möchtest Du wissen?