Welche Kekse für Keksboden bei einer Torte?

3 Antworten

Mit Prinzenrolle Keksen habe ich gute Erfahrungen gemacht bei Tortenboden. Besonders zu Erdbeerkuchen oder Philadelphiatorte.😊👍

Jaman die war auch mein erster gedanke xD Habe ich noch nie gesehen aber für alles gibt es ein erstes mal :P

Die gehen sowieso immer*-*

Gina33low
Fragesteller

Die schmecken so unglaublich gut 😭

Silviediekleine  20.04.2023, 22:33
@Gina33low

Die lotus kekse sind der beste Boden 😍 uch mache seit Jahren meine Kuchen damit. Einfach wie Butterkekse ganz klein machen und dann etwas Butter dazu, dann man man dem Boden super Formen. Mega geil ist Käsekuchen und dann mit Karamell garnieren. Boooa kake, jetzt hab ich Bock darauf!

Gina33low
Fragesteller
@Silviediekleine

Omg ich wusste das das bestimmt richtig gut schmeckt🥹🥹 ich will eine erdbeer frischkäse torte machen, es würd glaub ich sehr gut passen

Silviediekleine  20.04.2023, 22:35
@Gina33low

Mit Erdbeeren ist das auch ein Traum. Egal welche Frucht und egal ob Schokolade, diese kekse sind einfach geil 😂 viel Erfolg beim machen und lass es dir alles schmecken hehe

Ich steh halt mehr auf Schokoladiges, deswegen wären bei mir Oreos die erste Wahl. :D Aber wenn du was wirklich Keksiges möchtest, dann sind die Lotus Kekse natürlich das beste, was du benutzen kannst! Gutes Gelingen!