Mögt ihr Macarons 🍪?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Noch nie probiert. 33%
Geht so. 27%
super 👍 27%
nicht mein Fall 13%

18 Antworten

Sie schauen ja peppig aus, die Dinger. Aber nachher stellt sich bei mir immer Ernüchterung ein. Gönne sie jedem/jeder - ich brauch's nicht :)

Geht so.

Obwohl ich ein Süßschnabel bin, finde ich Macarons zu süß.

Meine Lieblingssüßigkeit sind sie nicht.

Geht so.

Sie sind sehr süß und unverhältnismäßig teuer. Ist es für mich einfach nicht wert, aber ich bin wahrscheinlich einfach kein Feinschmecker :)

super 👍

Ich liebe sie, aber sie sind auch wahnsinnig teuer.

Und die aus dem Supermarkt kann man eigentlich nicht essen, die sind oft durchgeweicht.

super 👍

Ich LIEBE Macarons, aber nicht unbedingt die aus der Fabrik. Die sind maximal okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss