Habt ihr schon Mal Macarons gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wenn man den Dreh mal raus hat, gehen die eigentlich ganz gut. Aber es braucht Übung und viel Geduld

"Klassischen" Macarons (ohne Füllung) im Prinzip schon, sind halt Makronen wie man sie hier auch kennt. Man kennt ja z.B. Kokosmakronen etc. auch hierzulande, insb. zur Weihnachstzeit als weitverbreitetes Gebäck.

Die "moderne" Version (also diese kleinen Dinger mit Füllung in der Mitte) bisher nur gekauft.

Nein, noch nie

7veren⁷

Nein, habe ich noch nicht gemacht.