Geschenk für Date?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist so eine süße Idee.

sie wird sich bestimmt freuen oh hoffentlich bleibt ihr noch lange zusammen. :)

Ich wusste gar nicht, dass dieses Gebäck einen Namen hat. Bring sie einfach mit. Sie wird sich sicher darüber freuen.😊

paulchen31  08.07.2020, 22:36

Guck mal bei Netflix "Zumbos just Desserts" - das ist voll cool und Zumbo ist der Meister der Macarons XD

Ist doch schön xD Haha ich wie ich grad So voll kitschig denke: Dann sitzen sie am See und sehen sich zsm den Sonnenuntergang an und essen zsm diese macarons xD

Ich finds ne gute Idee, sie wird sich bestimmt darüber freuen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine schöne und ausgefallene Idee :)