Welche Macarons mögt ihr am meisten?

Damit meine ich natürlich auch den Geschmack. Es ist ja meistens so, dass die Farbe zum Geschmack passt.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gelb 43%
Blau 14%
Grün 14%
Pink/Rosa 14%
Lila 14%
Orange 0%
Rot 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab halt mal welche mit Maracuja gegessen, die waren gelb. Ich liiiiiiiebe Maracuja und Passionsfrucht znd das waren die besten Macarons, die ich je gegessen habe!

Gelb

Gelb, einfach aus Prinzip. Weil es meine lieblingsfarbe ist🥲

Es geht nach Geschmack und nicht nach Farbe!

Ich muss zugeben, dass ich noch nie Macarons gegessen habe.

Ich würde aber die mit Himbeer und Pistaziengeschmack gerne probieren

Sayo8  22.08.2023, 09:48

Pistazie ist sehr lecker

Beige, braun, orange und lila sind üblicherweise die Farben meiner Lieblingsgeschmäcker. Also Gewürze, Karamell, Kaffee, Vanille, Tee, Cassis, Brombeer, Zitrusfrüchte.