Was von den Japanischen Speisen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sushi 57%
Ramen 29%
Gyoza 11%
Yakisoba 4%
Miso-Suppe 0%
Okonomiyaki 0%
Yakitori 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gyoza

Als Vorspeise Gyoza, Hauptspeise: Chicken Teriyaki Don(ein ganz tolles Hähnchengericht) und Nachspeise ein zartes Macaron. Das hatte ich mal in einem tollem japanischem Restaurant in Deutschland gegessen.

Ich war und bin noch so begeistert von dieser ganz tollen, feinabgestimmten Küche..... ich bin einfach Fan.😻😻😻

Mich interessiert außerdem Japan auch sehr, stehe auf viele Design-Sachen wie Muster, Textilien, Glückskatze und mich interessieren auch die japanischen Menschen und ihre Kultur, würde gerne mal dorthin reisen.....

Lg von einer Maneki-neko, auch Lunakatz hier genannt😀🍀🍀🍀🐈🌝

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze
Seongwa
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊Das hört such echt gut an.Ja,Japanisches Essen ist sehr lecker.Außerdem komme ich ursprünglich aus Japan.Danke das du mein Land so lobst🥰

Sushi

Dieses Jahr in Japan gewesen, das Sushi dort ist halt schon auf einem anderen Level.

Allerdings muss ich sagen dass Ramen und Okonomiyaki auch extrem gut schmecken. Letzteres habe ich auch schon daheim gemacht, auch wenn man für die Zutaten etwas tiefer in die Tasche greifen muss.

Seongwa
Fragesteller

Oh wow,du warst in Japan? Wie schön☺❤Ich möchte auch wieder dorthin und zu meiner Familie🥺🥲Danke für deine Antwort

Sushi

Ich liebe Sushi.

Warum ich es am meisten mag? Ich mag die anderen Sachen leider überhaupt gar nicht, ich mag nicht mal gebratene Nudeln. Aber so is'es halt

Seongwa
Fragesteller

Ah okay,danke.Ja,Sushi ist lecker

Gyoza

Ich liebe die japanische Küche generell, aber Gyoza sind mein absoluter Favorit.

Seongwa
Fragesteller

Danke❤ Guter Geschmack👍☺

Sushi

Sushi ist eines meiner Lieblingsessen

Seongwa
Fragesteller

Danke