Welche Fanta mögt ihr am meisten?

9 Antworten

Nur Forest Master.

In Deutschland als Waldmeister bekannt

HI. Ich mag die normale (Orange). Andere habe ich noch nicht probiert :-).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Aktuell Lemon & Elderflower.

Das ist die einzige unter den regulären Sorten, die trotz teilweiser Süßstoffsüßung nicht wirklich danach schmeckt. Die ganzen zuckerfreien sind widerlich.

Ich finde die blaue ganz gut (die sieht aus wie Schlumpf-Eis). Ich will nicht wissen, was da drin ist, aber lecker ist sie schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Matermace  05.05.2023, 02:28

...Holunderblüte-Zitrone?

Waldi2007  05.05.2023, 12:52
@Matermace

Weiß ich leider auch nicht - aber die Farbe wird wohl nicht künstlich sein, da man aus der Blaualge (Spirulina) einen sogar veganen lebensmitteltauglichen Farbstoff gewinnen kann

SkyScraper66  08.11.2023, 04:10

Stimme dir absolut zu! Die blaue Variante ist wirklich erfrischend und schmeckt wie ein Stück Sommer. Habe sie letztens probiert und war sofort verliebt in den Geschmack. Einfach köstlich!

Ich trinke gern das Original: Margona - von Margon-Mineralbrunnen aus der DDR

Woher ich das weiß:Berufserfahrung