Sie würden unsere Werte verraten, wenn sie sich von solchen Hinterwäldlern einschüchtern lassen würden. Doch Frankreich ist was sowas angeht ein hartgesottenes Land und wird wahrscheinlich weiterhin kein Blatt vor den Mund nehmen.

...zur Antwort

Melatonin funktioniert auch bei ADHS sehr gut und ist für Dauereinnahme geeignet - auch bei Kindern. Es ist halt echt in vielerlei Hinsicht ein Wundermittel - kaum Nebenwirkungen und super effektiv.

https://www.dovepress.com/effects-of-melatonin-in-children-with-attention-deficithyperactivity-d-peer-reviewed-article-NDT

...zur Antwort

Versuche diese Person zu vermeiden. Sie versucht ihre psychischen Probleme an Dir auszuleben und es geht ihr in erster Linie um sich selbst und nicht um dich. Du hast etwas Besseres Verdient.

GlG

DjangoS9

...zur Antwort

Hallo xDieSophieLoux,

Du fragst nach Vulven und Vaginen. Also die meiner Exfreundinnen hatten sich deutlich unterschieden und ich fand jede toll.

...zur Antwort

Solche Tage gibt es 😁 Wird schon wieder und alles Gute!

LG

...zur Antwort

Hallöle Liebello,

das hat bspw. etwas mit grundsätzlich falschen Moralvorstellungen, eigener Tierliebe und meist übertriebenen Gesundheitsaspekten zu tun.

Eigene Tierliebe ist ein guter Grund, moralisch ist Fleischessen irrelevant und die gesundheitlichen Aspekte machen nur bei manchen Krankheitsfällen tatsächlich tatsächlich einen relevanten Unterschied und bei gesunden Menschen kaum einen.

GlG

...zur Antwort

Das kann man nicht pauschal sagen. Es ist in türkischen Traditionen aber tendenziell so, dass die Eltern einen hohen Stellenwert haben und sich Kinder nach ihnen richten - selbst Erwachsene lassen sich dort eher unmöglichste Sachen vorschreiben.

...zur Antwort

Unfähige Erziehungspersonen versuchen mit dieser Methode Verhaltensveränderungen hervorzurufen. Es geht darum Ausgrenzungserfahrungen zu machen, um aus dem schlechten Gefühl heraus sich der gewünschten Norm anzupassen.

...zur Antwort

Was würdet ihr so einem primitiven überhaupt sagen Bitte liest es?

Das hat er mir geschrieben... ich weiß nicht was ich antworten soll... so wütend bin ich. Bitte sagt mir nicht ich soll es ignorieren, habt ihr Tipps was ich gut kontern könnte? Ich hätte wirklich genug zu kontern, aber ehrlich... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll vor Wut.

"Wenn die Männer mal ihre Augen etwas öffnen Würden, würden sie solche Frauen wie du es bist nur als Übungsobjekt ansehen was ihr ja in Wirklichkeit seid und es Würde keiner auf die Idee kommen liebe für so benutze Frauen zu haben oder sie zu heiraten daher kämpfst du hier und stellst meine Aussagen als absurd da weil du Angst hast alleine und benutzt zu sterben 

Und das du mir meine Männlichkeit absprechen willst und mein Selbstbewusstsein darüber amüsiere ich mich am meisten. Du hast Angst das immer mehr Männer das sind als was wir geboren sind Nämlich Männer und keine Aasfresser die die Reste was andere übrig gelassen haben nach Hause bringen und mit Stolz unseren Eltern vorstellen.

Um erlisch zu sein können so Frauen wie du keine echte Liebe mehr für ein Man entwickeln ihr macht euch nur selbst was vor und redet euch ein durch eure Erfahrung die ihr habt als Amüsir Matratze wisst was liebe ist endlich nach denn 15 Mann denkt ihr dann zu wissen juhu jetzt weiss ich was liebe ist hahaha und die armen Jungfräulichen Frauen die ihren ersten Mann Heiraten werden nie wissen was liebe ist 😂😂

So Frauen die nur ein Mann haben wollen haben Ehre Stil und Selbstbewusstsein und liebe zu geben wie du und deine sorte Frauen nie in eurem leben im Stande seid zu gehen 

Und ja wir Albaner Putzen uns sogar 3 mal am Tag die Zähne und zudem waschen wir uns auch denn hintern nach dem grossen Geschäft nicht so wie ihr die alles nur mit Klo Papier Verschmieren also ergo sind unsere hintern sauberer als euereMünder davon abgesehen wie viele verschiedene Männer mit ihren Glied in eure Münder war😉

...zur Frage

Die Frage wäre erstmal warum er Dir so etwas geschrieben hat. Scheinbar reagiert er auf etwas von Dir.

...zur Antwort

Wird schon wieder! 😀

...zur Antwort