Melatonin funktioniert auch bei ADHS sehr gut und ist für Dauereinnahme geeignet - auch bei Kindern. Es ist halt echt in vielerlei Hinsicht ein Wundermittel - kaum Nebenwirkungen und super effektiv.

https://www.dovepress.com/effects-of-melatonin-in-children-with-attention-deficithyperactivity-d-peer-reviewed-article-NDT

...zur Antwort

Solche Tage gibt es 😁 Wird schon wieder und alles Gute!

LG

...zur Antwort

Das kann man nicht pauschal sagen. Es ist in türkischen Traditionen aber tendenziell so, dass die Eltern einen hohen Stellenwert haben und sich Kinder nach ihnen richten - selbst Erwachsene lassen sich dort eher unmöglichste Sachen vorschreiben.

...zur Antwort
Was würdet ihr so einem primitiven überhaupt sagen Bitte liest es?

Das hat er mir geschrieben... ich weiß nicht was ich antworten soll... so wütend bin ich. Bitte sagt mir nicht ich soll es ignorieren, habt ihr Tipps was ich gut kontern könnte? Ich hätte wirklich genug zu kontern, aber ehrlich... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll vor Wut.

"Wenn die Männer mal ihre Augen etwas öffnen Würden, würden sie solche Frauen wie du es bist nur als Übungsobjekt ansehen was ihr ja in Wirklichkeit seid und es Würde keiner auf die Idee kommen liebe für so benutze Frauen zu haben oder sie zu heiraten daher kämpfst du hier und stellst meine Aussagen als absurd da weil du Angst hast alleine und benutzt zu sterben 

Und das du mir meine Männlichkeit absprechen willst und mein Selbstbewusstsein darüber amüsiere ich mich am meisten. Du hast Angst das immer mehr Männer das sind als was wir geboren sind Nämlich Männer und keine Aasfresser die die Reste was andere übrig gelassen haben nach Hause bringen und mit Stolz unseren Eltern vorstellen.

Um erlisch zu sein können so Frauen wie du keine echte Liebe mehr für ein Man entwickeln ihr macht euch nur selbst was vor und redet euch ein durch eure Erfahrung die ihr habt als Amüsir Matratze wisst was liebe ist endlich nach denn 15 Mann denkt ihr dann zu wissen juhu jetzt weiss ich was liebe ist hahaha und die armen Jungfräulichen Frauen die ihren ersten Mann Heiraten werden nie wissen was liebe ist 😂😂

So Frauen die nur ein Mann haben wollen haben Ehre Stil und Selbstbewusstsein und liebe zu geben wie du und deine sorte Frauen nie in eurem leben im Stande seid zu gehen 

Und ja wir Albaner Putzen uns sogar 3 mal am Tag die Zähne und zudem waschen wir uns auch denn hintern nach dem grossen Geschäft nicht so wie ihr die alles nur mit Klo Papier Verschmieren also ergo sind unsere hintern sauberer als euereMünder davon abgesehen wie viele verschiedene Männer mit ihren Glied in eure Münder war😉

...zur Frage

Die Frage wäre erstmal warum er Dir so etwas geschrieben hat. Scheinbar reagiert er auf etwas von Dir.

...zur Antwort

Du kannst mit einem 1,4er Schnitt im Abi easy einen Platz für ein Medizinstudium im Ausland bekommen.

...zur Antwort

Eigentlich jede. Du hast ein Gesicht dem alles steht. Glückwunsch! 😊

...zur Antwort

Guten Morgen Leute,

wenn es sein muss, dann habe ich kein Problem damit ein klares Nein auszusprechen. Etwas zu machen was man nicht möchte ist unnötig und zeigt an, dass etwas nicht richtig läuft. Leute die ein Nein nicht akzeptieren können fliegen aus dem Bekanntenkreis.

LG und einen schönen☀Tag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Guten Morgen warehouse14, guten Morgen alle insgesamt😊,

man sagte mir mal nach, ich hätte im städtischen Aldi einen Kasten Saft geklaut. ^^

GlG an euch

DjangoS9

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Wenn man mit niedrigem KFA startet, ordentlich isst und trainiert und dazu noch männlich mit durchschnittlicher Genetik ist, dann sollte diese Menge Muskelmasse bei diesem KFA in 1,5 Jahren drin sein.

LG

...zur Antwort

Rassismus entsteht durch Ängste oder ein Ego was auf Beseitigung von Ängsten anderer aufgebaut ist.

Klassiker:

Arbeit, Partner, Land werden weggenommen! Hilfe!

Arbeit, Partner, Land sollen weggenommen werden? Ich sorge dafür, dass es nicht passiert!

Dann gibt es noch Leute, denen einfach die Hautfarbe nicht befällt oder die sich so in ihre Umgebung eingekuschelt haben, dass sie gar nichts neues mehr möchten.

...zur Antwort

Hallöchen 😀

Wie einige sicher noch wissen bin ich seit letztem Jahr auf Wohnungssuche und wollte eigentlich spätestens im Mai dieses Jahres den Umzug vollzogen haben. Trotz unzähliger Wohnungsbesichtigunngsanfragen in mündlicher und schriftlicher Form kam kaum eine Antwort zurück, und wenn dann fast durchweg Ablehnungen. Im Juli hatte ich dann eine Zusage für eine Besichtigung einer wunderschönen Dachgeschosswohnung. Die Besichtigung lief wunderbar, der Vermieter und ich verstanden uns toll und ich erhielt direkt eine mündliche Zusage eines Mietvertrags. Ein paar Wochen später erhielt ich vom Vermieter eine Absage mit Begründung die Wohnung ginge an jemand anderes. Das war eher unangenehm. Dennoch wird weitergesucht!

GlG

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Hallo liebe lisaunter1997,

mach es so wie Du es denkst. Es wird schon das für Dich Richtige sein.

GlG

...zur Antwort
"Große Geister diskutieren Ideen, mittlere Geister Ereignisse, kleine Geister...?"

Ist falsch, wenn es pauschal gesagt wird. Unter dieser Voraussetzung könnten genannte Auswahlmöglichkeiten die Aussage nicht korrekt machen.

Es ist situationsabhängig über was wer diskutiert.

...zur Antwort

Das ist möglich. Lass doch mal von nem Doc Deine Blutwerte checken, dann weißt Du diesbezüglich mehr.

Eventuell hast Du Dich wegen Corona etwas weniger als sonst bewegt, was dadurch das der Körper abbaut was er nicht braucht zu Leistungseinbußen führen würde. Durch Muskeltraining wirst Du aber sicher wieder zu Deiner alten Leistung finden und sie weit übertreffen können. Versuch es doch mal mit bspw. 60 Kniebeugen/Tag, 60 Liegestützen/Tag, 60 Crunches zur Seite/Tag, 90 Supermans/Tag und 90 Beincurls im Liegen/Tag. Je eine Einheit morgens, mittags und abends sollten ein guter Start sein.

GlG

...zur Antwort

Wenn Du möchtest, dann mach es.

...zur Antwort