Kuchen mitbringen oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch einfach ein paar Süssigkeiten (ala Haribo und Co.) mit- in eine hübsche Schale packen, ab auf den Tisch damit und jeder kann sich bedienen. Hab ich auch immer so gemacht und das kam gut an- genascht wird ja immer gern! Denn, wenn du schon keine gescheite Reaktion auf deine Frage bekommen hast, dann mach dir auch nich den Stress mit dem backen ;-)

Muffins sind auch immer eine gute Idee, schon fast verpackt und man kann sie gut in einem Korb oder grossen Tupperbox mitbringen, halten sich auch lange. Jeder kann dann nehmen wenn er mag oder man macht 5 minuten Kaffeepause mit allen. Ich finde das immer eine gute Idee und mache das auch immer so.

am nettesten wäre, einen selbstgebackenen kuchen hinstellen. falls es komische bemerkungen gibt, kannst du es ja auf deine zweite "0" beziehen und spassig erklären das es den nächsten kuchen erst wieder in 1o jahren gibt

Essen für Firma, wenn man Geburtstag hat?

Hallo zusammen, ich habe bald geburtstag und da ich noch recht "neu" bin in der Firma, wo ich arbeite, würde ich gerne etwas ganz besonderes mitbringen.

Manche bringen Kuchen mit, manche bringen Brezeln mit, ich will was großes und spezielles mitbringen....

Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?

...zur Frage

Was mitbringen für die Kollegen zum Geburtstag feiern?

Halli Hallo, ich arbeite als Erzieherin und feiere am Montag um 17 Uhr zusammen mit einer anderen Kollegin Geburtstag. Ich weiß nicht so recht, was ich für die Kollegen (ca. 15 Leute maximal) mitbringen könnte zum Essen. Folgende Sachen scheiden eher aus: Kuchen (bringt die andere Kollegin schon mit) belegte Brötchen (die gab es schon zum Frühstück und zur Nachmittagsbrotzeit) Krapfen (hab ich letztes Jahr schon mal mitgebracht)

Jemand Vorschläge? Also wie gesagt, Kuchen gibt es schon.

...zur Frage

Was am Geburtstag mitbringen?

Hallo,

ich habe bald Geburtstag und würde gerne etwas mit auf die Arbeit nehmen. Wahrscheinlich werde ich morgen den Tag in einer Flüchtlingsunterkunft verbringen. Jetzt ist die Frage was ich mitnehme. Ich dachte zuerst an Muffins, aber wir werden morgen Kekse mit den Kindern backen und somit wären Muffins nicht von Vorteil.

Hat jemand eine Idee was man sonst mitbringen könnte? Gummibärchen? Oder habt ihr bessere Ideen?

Es darf auch nichts aufwendiges sein, da ich keine Zeit habe alles vorzubereiten...

...zur Frage

Muss ich Kuchen mitbringen?

Wenn man irgendwo Praktikum macht 2 Wochen muss man am letzten Tag Kuchen mitbringen? Morgen ist mein letzter Tag und ich mag die Leute sehr was meint ihr ist das übertrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?