Wann Kita-Abschiedsgeschenk übergeben?

3 Antworten

Stell es mit einer offenen Karte auf den Tisch im Gemeinschaftsraum, damit es jeder sieht und lesen kann, wenn er reinkommt.

Du kannst ja jeden, dem du begegnest, noch mal einzeln darauf hinweisen.

Ich würde jeden einzelnen verabschieden, der mir über den Weg läuft, aber jedem Einzelnen nachrennen bringt nichts.

Wem du das Geschenk überreichst, ist eigentlich egal, es sind nie alle da, deswegen finde ich es passend, wenn du eine Karte dazu schreibst und es auf den Tisch im Gemeinschaftsraum stellst.

So kann es jeder sehen und lesen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Habe mich jetzt von allen natürlich verabschiedet und eine Karte geschrieben, das Geschenk habe ich in die Erzieherküche gestellt und jeden auch nochmal drauf hingewiesen :)

0

Ich würde jeden einzelnen verabschieden, der mir über den Weg läuft, aber jedem Einzelnen nachrennen bringt nichts.

Wem du das Geschenk überreichst, ist eigentlich egal, es sind nie alle da, deswegen finde ich es passend, wenn du eine Karte dazu schreibst und es auf den Tisch im Gemeinschaftsraum stellst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Was möchtest Du wissen?