Bücherei Buch beschädigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf hinweisen, daß Du es so bekommen hast, solltest Du schon! Normalerweise sollte ein Vermerk im Buch sein, wenn es beschädigt ausgeliehen wird, sicher war es bisher nicht bekannt, dann würde es auf Dich zurückfallen.

Einebanane2
Fragesteller

Danke für die Info!

Ja, immer ehrlich sein. Ist uns auch schon passiert. Das wir es waren, aber es auch schon so bekommen haben.

Wenn man ehrlich ist, ist es immer besser.

Einebanane2
Fragesteller

Gut, dann sage ich Bescheid vielen Dank!

Das wird nicht so schlimm sein. Du kannst es ja sicherheitshalber sagen nicht, dass du am Ende Ärger bekommst. Außerdem könnte man die auch wieder reinkleben.