Foto verschenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Einen Fotokalender für 2021 (du kannst ihn dann so verzieren wie du willst und auch gemeinsame Fotos einkleben)

- Eine personalisierte Tasse-Fototasse

- Eine Schneekugel mit eurem Foto drin

- Ein personalisiertes Kissen/Eine personalisierte Decke mit eurem Foto

- in einen schönen Bilderrahmen

Du kannst ihr zB ein Kissen, eine Tasse oder was auch immer mit dem Fotoaufdruck schenken. Sowas bieten viele verschiedene Seiten an (-;

•Auf eine Kerze ( wenn du weißt, was ich meine)
•Ein Fotokalender
•ein Paket fertig machen und dort das Foto reintun

Na auf jeden Fall besorgst Du einen schönen Bilderahmen, oder?
Und dann kannst Du ja noch Schoki o.ä. dazupacken..ne schöne Tafel und eine Schoko —Figur (Nikolaus und was es da alles gibt..ich find ja die Schäfchen von Lindt auch knuffig)