Zu Weihnachten eine Reise verschenken?

Ich könnte mir natürlich auch schon Tage überlegen. Allerdings bin ich unsicher, wie ich das dann am besten plane. Denn im besten Fall sollte sie nichts ahnen.

Aber wenn ich sie ,, unauffällig" frage, ob sie von ,,... bis ..." Zeit hat, wird sie doch safe merken was ich vor habe oder?

3 Antworten

Hi, Whatdoyoumean25.

Da gibt es keine Alternative.

Entweder, du musst sie vorher darauf ansprechen, wann sie Zeit hat, und wann sie abkömmlich ist, oder du musst es als Überraschung planen, was natürlich das Schönste wäre.

Mein Vorschlag ist, bastle ihr selbst einen schönen Gutschein, und schreibe das hinein, was du vorhast, und wie du es dir vorstellst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  14.11.2021, 22:09

Hi, Whatdoyoumean25. Vielen Dank für deine Bewertung.

Am ehesten da noch Gutscheine von "MyDays" oder ähnliches in die Richtung